April 7, 2021
Warum Android das bessere Betriebssystem für Ihr Point-of-Sale-Kassensystem istWarum Android das bessere Betriebssystem für Ihr Point-of-Sale-Kassensystem ist
Wenn Verbraucher ihren Kauf mit Kreditkarte bezahlen möchten, verlangen sie drei Dinge: Schnelligkeit, Bequemlichkeit und - vielleicht am wichtigsten - Sicherheit.
Schnelligkeit war schon immer gefragt. Aber die Verbraucher von heute wollen ein effizientes POS-Kassensystem, mit dem sie das Geschäft so schnell wie möglich betreten und wieder verlassen können. Was die Bequemlichkeit betrifft, erwarten sie zunehmend Geräte, die kontaktloses Bezahlen und ein Höchstmaß an Sicherheit gewähren.
Diese Kunden werden sich freuen, wenn sie hören, dass die neuesten POS-Geräte enorm gefragt sind. Mit einer prognostizierten jährlichen Wachstumsrate von über 9 Prozent wird der Umsatz mit POS-Terminals in den USA bis 2026 voraussichtlich einen Wert von 30 Milliarden US-Dollar erreichen.
Welche Funktionen erwarten Einzelhändler bei einem guten POS-Gerät? Da sich der Zahlungsprozess von einem hardwarezentrierten System zu einem auf Software und Dienstleistungen basierenden System entwickelt, wünschen sich die Unternehmen eine cloudbasierte POS-Plattform. Es besteht eine hohe Nachfrage nach kontaktlosen sicheren Zahlungsoptionen, weshalb Unternehmen Systeme mit NFC-Funktionen wünschen. Und aus Sicherheitsgründen sind EMV-konforme Systeme ein Muss für die meisten Unternehmen.
Darüber hinaus suchen Unternehmen nach Synergien zwischen verschiedenen Transitionsverfahren wie eCommerce, Self-Order und Check-out sowie nach einer einheitlichen und plattformunabhängigen Benutzererfahrung.
Die Frage, die sich viele Unternehmen stellen, ist, welche Plattform als Point of Sale am besten geeignet ist. Für eine breite Palette von Geschäftsanwendungen entscheiden sich Unternehmen immer öfters für Android als Betriebssystem. Eine Umfrage des Forschungsunternehmens IDC ergab, dass von 250 multinationalen Unternehmen mit Sitz in den USA 77 Prozent Android bevorzugen.
Bei der Bewertung von POS-Kassensystemen sollten Sie die folgenden Schlüsselfaktoren berücksichtigen:
Android mag als verbraucherorientiertes Betriebssystem begonnen haben, aber Unternehmen wie Elo haben es durch das Angebot von Geräten, Peripherieunterstützung und Sicherheitsverbesserungen, die für POS-Systeme erforderlich sind, unternehmenstauglich gemacht.
Elo bietet einige der besten Android-Produkte für Unternehmen und ist der erste Anbieter von stationären Geräten, der mit Google for Mobile Services (GMS) zertifiziert ist. Das schlanke, modulare Design bietet Unternehmen die Bausteine, um genau das System zu konfigurieren, das sie benötigen, egal ob es darum geht, ein Einzelhandelserlebnis mit Scan-and-Go-Stationen oder Selbstbedienungskassen neu zu erfinden oder die Gastronomie mit Bestellkiosken oder digitalen Menümonitoren zu modernisieren.
Die Elo I-Serie für Android ist die perfekte cloudbasierte POS-Lösung. Sie ist in drei Größen erhältlich: 10, 15 und 22 Zoll. Die branchenführende projiziert-kapazitive Touchscreen-Technologie bietet dem Benutzer ein Tablet-ähnliches Erlebnis, eingebaut in robusten Android-Enterprise-Geräten, die für die intensive Nutzung entwickelt worden sind. Elo bietet eine Vielzahl von Befestigungsmöglichkeiten, einschließlich eines Klappständers, mit dem Mitarbeitende und Kunden die Geräte abwechselnd nutzen können. Aus diesem Grund verwenden 65 Prozent der professionellen Sportstadien in den USA die I-Serie und Android als Kassensystemlösung.
Elo bietet auch Strichcode-Scanner und andere integrierte Peripheriegeräte, um das POS-Erlebnis abzurunden. Müssen Sie die von Kunden geforderten NFC- und EMV-Funktionen integrieren? Elo macht es Ihnen mit Halterungen für zahlungsfähige Geräte zum kontaktlosen Zahlen leicht.
In der mobilen Welt von heute haben Sie bereits in die Android-Entwicklung investiert. Vereinfachen und sichern Sie Ihren Point-of-Sale mit Android OS.