EloCare℠
Außerhalb der Garantie
Reparaturdienste

Falls Ihr Gerät außerhalb der Standard- oder erweiterten
Garantie eine Wartung benötigt, haben wir alles für Sie
abgedeckt. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen
Rücksendegenehmigungsantrag (RMA) über das
Elo-Online-Portal einzureichen, uns das Gerät zu
schicken, und wir kümmern uns um den Rest.

Wie es funktioniert.

  • RMA anfordern
    Gehen Sie zum Elo-Online-Portal und reichen Sie einen Antrag auf Rücksendegenehmigung (RMA) ein.
  • Kostenvoranschlag für den Service
    Ein Kostenvoranschlag für die Wartung Ihres Geräts wird bereitgestellt, sobald Ihre Seriennummer eingegeben wurde.
  • RMA ausgestellt
    Nachdem der Kostenvoranschlag akzeptiert wurde, können Sie Ihre Zahlungs- und Versandinformationen angeben, um Ihr Gerät reparieren zu lassen. Ihre RMA-Nummer wird zusammen mit Anweisungen zur Versendung Ihres Geräts an Elo ausgestellt.
  • Gerät repariert
    Sobald das Gerät eingegangen ist, wird ein Elo-Techniker es reparieren und das Gerät zurücksenden.

Vorteile der
Garantie-
außerdienstleistungen.

Dienstleistungen außerhalb der Garantie bieten den
Komfort, Anträge online einfach einzureichen und zu
verfolgen, sowie den erheblichen Vorteil, die Lebensdauer
Ihres Produkts zu verlängern.

Zusätzliche Geschäftsbedingungen gelten. Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Reparaturrichtlinien für weitere Informationen.

Erste Schritte mit Elo.

Kontaktieren Sie uns noch heute