![](https://docs.elotouch.com/elocare/elocare_out_of_warranty-min.png)
EloCare℠
Außerhalb der Garantie
Reparaturdienste
Falls Ihr Gerät außerhalb der Standard- oder erweiterten
Garantie eine Wartung benötigt, haben wir alles für Sie
abgedeckt. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen
Rücksendegenehmigungsantrag (RMA) über das
Elo-Online-Portal einzureichen, uns das Gerät zu
schicken, und wir kümmern uns um den Rest.
Wie es funktioniert.
-
RMA anfordern
Gehen Sie zum Elo-Online-Portal und reichen Sie einen Antrag auf Rücksendegenehmigung (RMA) ein. -
Kostenvoranschlag für den Service
Ein Kostenvoranschlag für die Wartung Ihres Geräts wird bereitgestellt, sobald Ihre Seriennummer eingegeben wurde. -
RMA ausgestellt
Nachdem der Kostenvoranschlag akzeptiert wurde, können Sie Ihre Zahlungs- und Versandinformationen angeben, um Ihr Gerät reparieren zu lassen. Ihre RMA-Nummer wird zusammen mit Anweisungen zur Versendung Ihres Geräts an Elo ausgestellt. -
Gerät repariert
Sobald das Gerät eingegangen ist, wird ein Elo-Techniker es reparieren und das Gerät zurücksenden.
Vorteile der
Garantie-
außerdienstleistungen.
Dienstleistungen außerhalb der Garantie bieten den
Komfort, Anträge online einfach einzureichen und zu
verfolgen, sowie den erheblichen Vorteil, die Lebensdauer
Ihres Produkts zu verlängern.
![](https://docs.elotouch.com/elocare/warranty_benefits.png)
Zusätzliche Geschäftsbedingungen gelten. Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Reparaturrichtlinien für weitere Informationen.